Die Feuertaufe des neuen Crawlerbereichs

November 11, 2018

 

 

 

Gut versteckt in einem dunklen Wäldlein wurden in der Dämmerung des zehnten Novembers ein Wichtelmännchen und eine Hexe gesichtet...


Was dann zum Vorschein kam, ließ die Herzen der Crawler-Fans höher schlagen! 

 

Zahlreiche Hindernisse - das Kernstück bildet eine atemberaubend lange Hängebrücke - haben den großen und kleinen BesucherInnen großen Spaß bereitet. Beim Befahren von engen, teils wackligen Brücken, Kurven in luftigen Höhen, felsigen Abschnitten sowie einer Wippe war Feingefühl und Geschick gefragt - so manch ein Hindernis war letztendlich kniffliger als auf den ersten Blick vermutet. In dem Wäldchen direkt neben der Rennstrecke des Vereins haben sich jedenfalls noch nie so viele Crawler gleichzeitig getummelt.

 

Um den Bau der Hindernisse zu ermöglichen, hat der Verein schon vor etwa einem Jahr damit begonnen, hunderte Kilogramm Holz zu sammeln und zum Clubgelände zu transportieren. Konkret geplant und gebaut wurde dann in den letzten Wochen vor der Veranstaltung. Dass sich die Arbeit gelohnt hat, bezeugen unzählige Fotos und Videos.

 

In der schön-schaurigen Atmosphäre des Hexenwäldchens - gruselige Kürbisse nebst Hexenküche durften hier natürlich nicht fehlen - konnten sich unsere Crawler-Enthusiasten ausgiebig über die aktuellen Entwicklungen in der Crawler-Szene austauschen.

 

Ein köstliches Buffet - es gab Chili und ofenwarmes Knoblauchbrot - rundete die Veranstaltung kulinarisch ab.

 

Zusammenfassend können wir sagen: Die erste Veranstaltung im neuen Crawler-Bereich, der sich mit seiner 'Grundausstattung' wirklich sehen lassen kann, war ein voller Erfolg!

 

Wir können uns nicht nur über einen äußerst gelungenen Novembersamstag freuen, sondern auch darauf, was noch alles kommen wird! 

 

Die Veranstaltung hat eindeutig Lust auf mehr gemacht: Unser Obmann Christian beteuert, dass dieses Event jedenfalls erst der Anfang gewesen sein soll. Für den Club ist, metaphorisch gesprochen, jedes potenzielle Hindernis eine willkommene Herausforderung - folglich werden große Ziele angepeilt! 

 

 

FOTOS & VIDEOS

 

 

 

 

Please reload

Neueste Beiträge

13.03.2020

24.12.2019

Please reload

Archiv
Please reload

Kategorien